Hamburg Journal: Großartige Premiere von „Time Bandits“ im ST. Pauli Theater

Endlich war es soweit: Nach zwei Jahren hieß es wieder „Bühne frei“ für unsere ganz jungen Schauspieltalente. Unter der Regie von Dania Hohmann haben Schülerinnen und Schüler der Stadtteilschule am Hafen am Montag, den 21. März 2022 um 19 Uhr mit „Time Bandits“ eine phantastische Zeitreise auf der Bühne des St. Pauli Theaters gezeigt. Und das Hamburg Journal berichtet darüber. Das Theaterprojekt ist eine Kooperation zwischen der Stattteilschule am Hafen und dem St. Pauli Theater unter der Projektkoordination von Lisa Stahlberg. Das Stück ist nach Terry Gilliam und Michael Palin. Am Sonntag, 27.3.2022 um 14 Uhr ist die nächste Vorstellung. Karten sind direkt beim Theater erhältlich.

Regie: Dania Hohmann | Mitarbeit Regie: Muriel Brault
Bühne: Sonja Zander | Kostüme: Bernadette Weber
Choreographie: Can Gülec | Musik: Manuel Weber, Esther Jung | Percussion: Alexander Hinz
Projektkoordination: Lisa Stahlberg | Organisation: Nanna Rohlffs