Theaterprojekt: Fight Club feiert Premiere am 02.04.2024 im St. Pauli Theater

Zusammen mit Schülerinnen und Schülern der Stadtteilschule am Hafen haben die Regisseurin Dania Hohmann und ihr professionnelles Team wieder ein großartiges Projekt mit dem St. Pauli Theater inszeniert, das am 02. April 2024 um 19 Uhr Premiere feiert. Inspiriert von Palhaniuks Buch „Fight Club“ wird in dem Stück von jungen Menschen erzählt, die in einer Welt, in der nur noch materielle Dinge etwas zählen, Außenseiter sind. In einer ganz besonderen Gruppe, an einem ganz besonderen Ort können sie herausfinden, wer sie eigentlich sind und wo sie ihr Weg hinführen könnte. Gemeinsam mit den 15-18-jährigen Schülerinnen und Schülern soll diese Welt von unerfüllten Träumen erkundet werden und natürlich werden die Protagonisten auch immer wieder eine Stimme bekommen mit heutigen Popsongs.

Bereits seit 2009 erarbeitet und inszeniert die Regisseurin Dania Hohmann zusammen mit ihrem Team in einer großartigen Kooperation mit den Schülerinnen und Schülern der Stadtteilschule am Hafen jährlich ein neues, spannendes Theaterprojekt. Von „Romeo und Julia“ über „Peer Gynt“ bis hin zu „Alice im Wunderland“ wurden bereits viele berühmte Vorlagen neu interpretiert.

Weitere Vorstellungen:

• April 2024, Beginn: 11.00 Uhr
  • April 2024, Beginn: 15.00 Uhr

Preise: 7,50 €, inkl. aller Gebühren

Vorverkauf: Ticket-Hotline: 040 / 4711 0 666, st-pauli-theater.de und allen bekannten Vorverkaufsstellen

Kontakt: Dagmar Berndt, Leitung Kommunikation: 040 / 4711 0 6 28, d.berndt@st-pauli-theater.de