Wir. Gemeinsam. Digital. Barcamp am 9.9.21 von 16-19 Uhr – Jetzt anmelden!

Unter dem Motto „Wir. Gemeinsam. Digital.“ laden wir zusammen mit unseren Kooperationspartnern dem FC St. Pauli und der Webhosting-Agentur Mittwald alle interessierten Eltern, Kolleg*innen und Schüler*innen ein zu unserem Barcamp am 9. September 2021 von 16 bis 19 Uhr. Am besten gleich anmelden.

Ein Barcamp ist ein offenes Format, bei dem es keine festen Abläufe und Inhalte gibt. Beides wird erst während der Veranstaltung von den Teilnehmer*innen festgelegt. Dadurch wird vor allem der Austausch und die Diskussion gefördert, sodass schnell konkrete Ergebnisse entstehen. Perfekte Voraussetzungen, um so Kräfte zu bündeln und für die Stadtteilschule am Hafen nachhaltig zu nutzen.

Bringt gemeinsam mit dem FC St. Pauli und Mittwald digitale Bewegung in die Stadtteilschule am Hafen. Meldet euch direkt an. Wir freuen uns auf euch.

Alexandra Marxsen, Didaktische Leitung