Premiere von Don Quijote am 18.3.2019 im St. Pauli Theater – jetzt schon Video von den Proben sehen!

Das neue Tanz-Theater-Musikprojekt des Standorts St. Pauli in Kooperation mit dem St. Pauli Theater feiert am 18. März um 19 Uhr Premiere. Darin stürzen sich 22 Schülerinnen und Schüler in die aufregenden wie irritierenden Abenteuer von Miguel de Cervantes‘ „Don Quijote“. Videos von den Proben können Sie jetzt schon sehen.

Die Jugendlichen erzählen die Geschichte eines jungen Menschen, der zu viel Zeit in einem fiktiven Raum verbringt und sich darin verirrt. Gefangen zwischen Realität und Fiktion, begibt sich Don Quijote auf die Reise, um seine eigenen Abenteuer zu erleben. Und so erlebt er, dass das, was gut gemeint ist, nicht immer gut sein muss.

Weitere Aufführungen finden statt am 20.3. um 11 Uhr und am 24.3. um 15 Uhr im St. Pauli Theater.