Projekt „Ist doch Ehrensache“ – Kunstkurs der 8e belegt 2. und 3. Platz beim Plakatwettbewerb

Der Kunstkurs der 8e hat beim Plakatwettbewerb des Projekts „Ist doch Ehrensache“ bei 77 teilnehmenden Schulen den 2. und 3. Platz belegt. Der Wettbewerb fand erstmals statt und hatte das Thema „Ehrenamt und soziales Engagement“.

Die Veranstalterin des Wettbewerbs von „EvaMigrA e.V.“ kam persönlich zur Preisverleihung in die Klasse und übergab den Gewinner*innen Kubilay, Selim und Ignacia die „Schecks“. Der Gewinn von insgesamt 300 Euro wird der Klassenkasse zugutekommen. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner*innen sowie ein großes Dankeschön an die anderen Teilnehmer*innen des Kunstkurses für eure tolle Mitarbeit und eure kreativen Plakate.

Autorin: Paulina Räthling