Elternrat

Was wäre Schule ohne engagierte Mütter und Väter? Für uns ist es selbstverständlich einen engen Kontakt zu den Eltern unserer Schülerinnen und Schüler zu pflegen, denn nur mit ihnen kann Schule funktionieren, aufblühen und im Interesse alle Kinder und Jugendlichen sich immer wieder neu erfinden.

Aus diesen Gründen freuen wir uns, wenn möglichst viele Eltern Zeit finden, sich aktiv am Schulleben zu beteiligen. Ideen, Wünsche und  Erfahrungen von Müttern und Vätern bringen uns weiter und bestärken uns in unserem Einsatz für jedes einzelne Kind. Der Elternrat ermöglicht genau diesen Austausch. Die Einladungen zum Elternrat werden über die Schüler*innen weitergeleitet.

Der Elternrat setzt sich wie folgt zusammen:

  • Lena Jankowski (Vorstand)
  • Rainer Siebern (Vorstand ER)
  • Juliet Bilibay (Vorstand ER)
  • Nora Henk (Vorstand ER)
  • Michaela Saidyjah
  • Tülan Güler
  • Aydan Akgün
Kontakt: elternrat@schule-am-hafen.eu